chrosziel

Gemeinsam noch stärker

Chrosziel und Denz hatten schon immer viele Gemeinsamkeiten. Beide Unternehmen wurden gegründet in den frühen 1970er Jahren. Beide Gründer waren nicht nur Namensgeber ihrer Firma, sondern richtige „Charakterköpfe“. Beide Unternehmen haben vom Standort München aus mit ihren innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten die Welt der Filmtechnik mitgeprägt.

Wir freuen uns, dass wir mit Chrosziel eine perfekte Ergänzung für unsere Firma Denz gefunden haben. Mit dem Ziel, die geballte Entwicklungskompetenz zu verbinden und die Präzisionsfertigung der Produkte „Made in Germany“ noch weiter auszubauen. Gemeinsam am Markt aufzutreten und noch schneller Neuentwicklungen zur Serienreife zu bringen. Den Talenten in ihren Reihen eine größere Heimat zu geben und die Welt der Filmtechnik weiter mitzuprägen.